Es ist der Blob! Oder eben Blog.

Wie manche vielleicht wissen oder sich denken, ist für mich als Gruselfan der Oktober immer eine besondere Zeit. Ja, Halloween steht vor der Türe! Die beste Zeit für Horrorfilme, Nebelfotografien, Waldspaziergänge und hier in Österreich natürlich auch Sturmzeit.

Zum Einstimmen auf diese tolle Jahreszeit arbeite ich gerade an einer kleinen Überraschung, die zwar nichts mit dem Schreiben zu tun hat oder besonders gekonnt umgesetzt sein wird, aber dafür umso besser zum bevorstehenden Fest passt. Also, schön dran bleiben, bald ist es soweit!

Für meine persönliche Stimmung werden gerade jede Menge alte Horrorfilme ausgegraben. Gerade aktuell: Versionsvergleiche von The Blob, The Thing, Fright Night und natürlich die Halloween-Reihe. Mit und ohne Mike Myers, denn auch Teil 3 (Season of the Witch) ist nicht zu verachten!

Nebenbei werden gerade Kürbisrezepte getestet, besonders empfehlen kann ich dabei die Kürbissuppe und auch Kürbismuffins. Man will ja vorbereitet sein, und irgendwohin muss ja das ganze Zeug, das aus der Jack'o'Lantern herausgeholt wird.

Ein schönes Gruseln!

Neuerscheinungen

Zweite HeimatWeltenbruch

Newsletter

Möchtest du über Neuigkeiten informiert werden? Dann melde dich hier an!

Nächster Termin

Achtung – aufgrund der aktuellen Situation sind alle Live-Veranstaltungen bis auf weiteres abgesagt.
Bleibt gesund!

Twitter