Livelesung bei FeenConline

FeenConlineCorona hält die Künstlerwelt immer noch fest im Griff. Aber das bedeutet nicht, dass keine Events stattfinden können! So gibt es in anderthalb Wochen auch die traditionelle FeenCon, die Fantasy- und Rollenspiel-Convention aus Bonn, dieses Jahr einfach online. Und ich bin dabei!

Am Sonntag, den 5.7., könnt ihr mich ab 10 Uhr über Twitch aus "Noras Welten – Weltenbruch" lesen hören! Im Anschluss gibt es eine kleine Diskussionsrunde – also überlegt euch schon mal, was ihr schon immer von mir wissen wolltet.

Neuerscheinungen

Zweite HeimatWeltenbruch

Newsletter

Möchtest du über Neuigkeiten informiert werden? Dann melde dich hier an!

Nächster Termin

Achtung – aufgrund der aktuellen Situation sind alle Live-Veranstaltungen bis auf weiteres abgesagt.
Bleibt gesund!

Twitter